Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / KnuffThommy

KnuffThommy, Bad Heilbrunn:

oje da könnte man so viel rein schreiben und dann wärs einigen zuviel, anderen Leuten wärs dann zuwenig so fragt mich doch einfach selbst was euch so interessiert. Keine Angst ich beiße nicht - außer bei Einbruch der Dunkelheit
Es grüßt euch recht nett der Thommy aus ????

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Figole

Figole, Bad Heilbrunn:

nicht mehr schreiben

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Mundaka11

Mundaka11, Bad Heilbrunn:

ich bin reich

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Bakicfi

Bakicfi, Bad Heilbrunn:

Was soll ich hier schreiben?

Ich bin noch kein Premium Mitglied!

Nun ich bin Frührentner,
ich mache eigentlich alles.

Im Moment richte ich meine neue Wohnung ein. Da ich viel Zeit habe mache ich alles selbst.
Ich koche auch sehr gerne.
Gehe gerne Spazieren.
Was soll ich noch alles von mir sagen? Ich könnte ja das blaue vom Himmel Lügen.

Was ich suche: Eine liebe, etwas mollige, gut proportionierte Frau mit viel, grosser Oberweite, zum kuscheln, knuddeln, lieben und für ein liebevolles Zusammenleben.
Ich war 29 Jahr verheiratet!
Meine Frau hat mir immer vorgeworfen, ich sei mit meinem Geschäft verheiratet und nicht mit Ihr, na ja.
Es währe schön, wenn Du etwas kleiner und etwas jünger wie ich bin.
Wenn Du Interesse hast, dann schreibe mir doch bitte direkt.
helmut2003 et googlemail.com

Mein Bild werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Romeo_No1

Romeo_No1, Bad Heilbrunn:

Ich lebe das Leben. Bin ein spontaner Mensch der für jeden Spaß zu haben ist. Ich gehe gern auf Partys und verbringe viel Freizei mit meinen Freunden. Für einen romantischen Abend zu zweit bin ich auch gern zu haben.

Hobbys: Webdesign, Rechner, Kraftsport, kochen, Auto, und was noch so spaß macht.

Das sollte erst einmal genügen. Den Rest könnt ihr selber heraus finden. :)

P.S. Auf dem Pic das ist meine süße Schwester.

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / CowgirlCA

CowgirlCA, Bad Heilbrunn:

nicht so gertenschlank aber okey,sportlich,ebay süchtig,lese viel,Kontakt auch in englisch oder spanisch

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / michelle60

michelle60, Bad Heilbrunn:

lange blonde haare braune augen

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Runners_High

Runners_High, Bad Heilbrunn:

Sabáh el ´chehr . . .

ich suche die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen !!!

(. . . suche auch interessierte Leute (männl. / weibl.), die ggf. Interesse an folgenden Freizeitaktivitäten haben: z. B. Laufen, Rad fahren, wandern, Motorradtouren, Wochenendtrips, usw. (leider muss ich immer häufiger feststellen, dass es aufgrund geografischer Entfernungen schwieriger wird, Freundschaften zu pflegen) - vielleicht geht es der / dem "Ein oder Anderen" ähnlich . . . ).

. . . sollte sich zufällig jemand auf diese Seite verirren, der / die sich mit Teilen des nachstehenden Textes identifizieren kann, wäre eine Nachricht klasse . . .


(Anmerkung: Um an dieser Stelle evtl. aufkommenden Missverständnissen vorzubeugen . . . . . ich bin absolut und eindeutig "hetero" . . .)


Doch weiter im Lex . . .

da ich hier kein zahlendes Mitglied bin, kann ich auch keine Kontaktnachrichten verschicken oder beantworten.

Bitte Nachrichten an
brinki-f"ET"gmx"PUNKT"de

("ET" = Affenschaukel sollte klar sein)
("PUNKT" = .)
(keine Leerzeichen)


. . .da ich in der Rubrik "über mich" bin, erzähle ich am besten etwas über meine Person:

. . . also dann, ich . . .

- bin ca. 186 cm groß
- wiege ca. 78 - 79 kg
- habe eine eher sportlich-schlanke Figur
- mag Herausforderungen
- habe blau-graue Augen
- braune Haare (nicht unbedingt die obligatorische Kurzhaarfrisur)
- bin absoluter NR (. . . na ja, ich hab es mir in zarten Alter von 11 Jahren abgewöhnt . . . nee, ´mal im Ernst, man kann sich auch gesünder das Leben verkürzen)
- glaube behaupten zu können, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin (. . . vorausgesetzt, man setzt die Quantenphysik nicht unbedingt als Maßstab an)
- setze mir gelegentlich recht hoch gesteckte Ziele . . .
- versuche fast alles zu hinterfragen
- akzeptiere oftmals kein "geht nicht" . . .
- . . . würde gern mehr Freizeit haben und auf meine Art genießen


- beiße nur in den seltensten Fällen ;-)



. . . ich weiß, ich weiß, das Bild ist absolut nicht der "Bringer", aber leider habe ich gerade kein anderes zur Hand . . .


ich suche :
nette Leute, Freizeitpartner, Beziehung

Eigenschaften :
ehrlich, treu, zuverlässig, unternehmungslustig, zielstrebig, selbstbewußt, frech, lebenslustig, temperamentvoll, hilfsbereit


Als nächstes werde ich etwas von meinen Interessen aufzählen . . . . ich mag . . .

- Ägypten und seine Kulturstätten
- jede Art von Wassersport in und auf dem Roten Meer (natürlich auch
andere "Gewässer")
- Griechenland und die Türkei und die Vielfältigkeit der Landschaften
- Kultur und Strand, faulenzen und Sonnenschein
- Langstreckenlauf bei jeder Witterung
- meine Freunde (auch wenn es immer schwieriger wird, dass man sich
mal sieht)
- Schwarzwälder-Kirsch-Torte (. . . wouw, das hat was . .)
- Nudeln und süffigen Wein (gegen trockenen habe ich allerdings auch
nichts)
- Chess
- Frauen mit Ausstrahlung, eigenem Kopf und eigener Meinung (. . . aber,
wer nicht??)
- gute Gespräche (. . . auch wenn dabei nur "verdrehter" Mist fabriziert
wird)
- Kinder in jeder Lebenslage (. . . nicht nur, wenn sie lieb und artig sind)
- “gesunde“ Neugierde
- guten 80-er-Jahre-Rock (. . . hier bin ich auf einer Evolutionsstufe
stehen geblieben)
- positive Lebenseinstellung
- Mountainbiken und schwimmen
- meine Zweiräder
- kalte, klare Bergseen im Sommer
- Süddeutschland und Berge
- Wandern und Sightseeing
- neue Herausforderungen
- u. e. m.
- auch Reggea und Blues
- Technische Abhandlungen, Dokumentationen, Reiseberichte, Kommentare, die Tageszeitung (. . . muss auch sein) und lesbares von Tom Sharpe.
- Filme: Action und Science Fiction, bestimmte Dokumentarfilme, Komödien, Comedy und Cartoons
- . . . an dieser Stelle möchte ich auch "Musicals" nennen (ja, da gibt es auch das ein oder andere interessante)

Sport :
. . . fast alles, was mit Ausdauersport zu tun hat . . . (allerdings nicht die passive Variante vor dem Fernseher, eher die schweißtreibende Outdoor-Version) . . .

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / pitbull2301

pitbull2301, Bad Heilbrunn:

ich bin einSpontaner neter.und zuverlässiger typ mann kann miit mir sehr viel spas haben zoffe mich auch manchmal gerne

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Darek99pl

Darek99pl, Bad Heilbrunn:

Lass Dich doch einfach mal überraschen :-)

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / miket74

miket74, Bad Heilbrunn:

Ich höre gern Musik,spiele ab und zu Fussball.Gehe auch sehr gern mit meinen Freunden weg.Bin ein wenig kaotisch aber trotzdem lieb.

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / hubi10001

hubi10001, Bad Heilbrunn:

nett aufgeschlossen allem neuen. sexi,zärtlich. immer gut drauf

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Frosty2005

Frosty2005, Bad Heilbrunn:

Möchte mich umschauen,wenn ihr mir schreiben wollt..bitte mit bild& email adresse;)

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Felipe1

Felipe1, Bad Heilbrunn:

Fragt einfach wenn Ihr was wissen wollt....
Ansonsten
#LIVIN LA VIDA LOCA#

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / aksboy

aksboy, Bad Heilbrunn:

guck doch selber

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / RTrtBoy19

RTrtBoy19, Bad Heilbrunn:

Bin
romantisch
spontan
wenn mich jeman zum reden bringt bedeutet das etwas
gucke gern romantische Filme(Kino)
Kuschle gern
gucke gern sonnenuntergang
nett und luschtig
hilfsberit
freundlich
Party , discos
shoppe gern
mit freunden etwas unternehmen
musik hören fehrnsehen
gerne skifahren
gere wandern

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / jsetzel

jsetzel, Bad Heilbrunn:

Bin Angestestellter, gesch. keine Kinder. Grosszügig und zugleich egoistisch, liebe das Leben, Mein Motto: lieben, leben, und lebenlassen.

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Nikbert

Nikbert, Bad Heilbrunn:

Hey ihr da draußen, eigentlich schreibe ich nicht gerne über mich in einer "beschreib dich mal" Sache, weil ich glaube, dass man da schnell zur Übertreibung neigt.^^
Wenn ihr was wissen wollt fragt doch einfach

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / paci22

paci22, Bad Heilbrunn:

bin muskelös gebaut dunkelbblonde haare und blaue augen

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / saki19541954

saki19541954, Bad Heilbrunn:

Ich suche ein Frau

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Kobra

Kobra, Bad Heilbrunn:

Bin ein sehr umgänglicher Mensch.Frage mich einfach und du bekommst eine ehrliche Antwort

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / woodyhh

woodyhh, Bad Heilbrunn:

Hamburger...der Seine Traumfrau sucht....ganz einfach eigentlich ;-)

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / LoeweDD

LoeweDD, Bad Heilbrunn:

>>>

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / Franky07

Franky07, Bad Heilbrunn:

Huhu!
Also mal wat zu mir!
Treibe viel sport, amliebsten Fussball und Wasserski.
Würde sagen das ich ein wenig bekloppt bin, aber im positiven sinne, geh gern feiern oder zieh mit meinen Kumpels ume Häuser. Und Beruflich werde ich, wenn alles gut geht, in ein paar tagen Mechatroniker sein!
Also Mädels schreibt mir mal was nettes wenn ihr mögt! Würde mich jedenfalls drüber freun!

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / schwatte46

schwatte46, Bad Heilbrunn:

Ja was sind meine Eigenschaften,alles was ich sage meine ich auch so...alles was ich verspreche...halte ich auch...mag keine Unpünktlichkeit...gehe gerne Schwimmen oder mit dem Hund spazieren...mag Action genauso wie Zweisamkeit...ich suche keine ONS!!
Solltest Du beim lesen etwas entdeckt haben und Du möchtest etwas mehr von mir erfahren....würde ich mich freuen von Dir zu lesen.....biba

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / abcjamel

abcjamel, Bad Heilbrunn:

Hi,ich bin nicht gut bei selbst Beschreibung aber ich versuche es.Ich bin student mit einer grossen Lebensfreude.Am besten lernst du mich selst kennnen.Du wirst es nicht bereuhen.

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / tonlie

tonlie, Bad Heilbrunn:

Hi,bin sehr Sportlich,arbeite allerdings auch sehr viel,weil ich selbstständig bin.Suche was süßes,der rest dann später.

Kontaktanzeigen / Bad Heilbrunn / mikesch05

mikesch05, Bad Heilbrunn:

ich bin eine junggebliebene frau, die auf diesem wege eine nette bekanntschaft haben möchte.

ich übe saxophon, wenn ich mal lust habe, ärgere meine drei katzen, fahre gern fahrrad, gehe gerne aus, am liebsten in die düsseldorfer altstadt. treff mich gerne mit freunden. bin aber auch genau so gerne zu hause.


Singles & Kontaktanzeigen aus Bad Heilbrunn

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Bad Heilbrunn und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Bad Heilbrunn, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Bad Heilbrunn unternehmen?

Bad Heilbrunn in Bayern - hier unsere Tipps: